Hallo zusammen

Darf ich mich vorstellen

Roman Huck ist Inhaber der Firma Huck Technik.

Mein Name ist Roman Huck. Seit Mitte 2021 bin ich die neue INTERMERCATO-Vertretung in Deutschland.

Trotz meines jungen Alters habe ich in der Forstwirtschaft schon einiges gesehen. Nach meiner Ausbildung zum Forstwirt und der Weiterbildung zum Forstwirtschaftsmeister sammelte ich einige Jahre praktische Erfahrung bei der Arbeit im Wald und im Galabau.

2017 folgte dann der Wechsel in den Handel mit Forstgeräten. Schon von Beginn an war ich dort zuständig für die Beratung und den Verkauf von INTERMERCATO-Produkten.

Seit Sommer 2021 mache ich dies nun auf selbstständiger Basis und freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit.



PR & Aktionen

2022 waren wir zum ersten Mal als Aussteller bei verschiedenen Messen präsent. Hin und wieder ergeben sich auch spannende Kooperationen. Mehr dazu in den folgenden Artikeln.

beim Hochwasserschutz im Einsatz

Ein Kunde von Huck Technik ist der Zweckverband Hochwasserschutz Raum Baden-Baden/Bühl, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Verbesserung des Hochwasserschutzes im Einklang mit der Natur umzusetzen und voranzutreiben (...) Dabei kommt regelmäßig der TG 28 SR4 von Intermercato zum Einsatz.

Quelle: Bauhof-Online 07/2023

Die Vorfreude Steigt

Als noch junges Unternehmen ist Huck Technik aus dem südbadischen Sinzheim, zum ersten Mal als Aussteller bei der TiefbauLIVE dabei...

 

Download
Artikel_Maschinen-und-Technik_02-2023.pd
Adobe Acrobat Dokument 237.5 KB

Quelle: Maschinen und Technik 02/2023


Huck Technik: Intermercato-Vertretung

Für Roman Huck war es die erste Forst live in neuer Rolle: Er präsentierte sich in Offenburg mit seiner Firma Huck Technik aus dem nahen Sinzheim als Deutschland-Vertretung von Intermercato...

Download
Artikel_ForstmaschinenProfi_06-2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 573.9 KB

Quelle: Forstmaschinen-Profi 06/2022

Pizza-Waage 2.0

Die Firma Intermercato hat eine neue Generation ihrer Kranwaage Compact FM vorgestellt. Roman Huck, der neue Händler des schwedischen Herstellers, hat sie uns beim Forstunternehmen Kevin Aichholz vorgeführt...

Download
Artikel_ForstTechnik_10-2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 7.3 MB

Quelle: Forst & Technik 11/2021


Anfrage Huck Technik

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.